MARKENARCHETYP
ZIEL
Die Welt verstehen und anderen beibringen was er weiß.
STRATEGIE
Informationen und Wissen durch Reflexion, Research, Objektivität und Sorgfalt erlangen.
Ängste
In die Irre geführt- oder ausgetrickst zu werden,
CHARAKTERE UND PERSÖNLICHKEITEN
![Weise_as_mr_spock_from_star_trek_tos._leonard_nimoy_eccdfdadcf](https://brandquiz.klarheitunddrive.de/wp-content/uploads/2023/03/Weise_as_mr_spock_from_star_trek_tos._leonard_nimoy_eccdfdadcf.png)
Spock (Star Trek)
![Weise_Yoda_from_star_wars_looking_really_smart_expressive_pai_fcfadbce](https://brandquiz.klarheitunddrive.de/wp-content/uploads/2023/03/Weise_Yoda_from_star_wars_looking_really_smart_expressive_pai_fcfadbce.png)
Meister Yoda (Star Wars)
![weise_albert_einstein_reading_a_book_bbdecbeec](https://brandquiz.klarheitunddrive.de/wp-content/uploads/2023/03/weise_albert_einstein_reading_a_book_bbdecbeec.png)
Albert Einstein
TONALITÄT
sachlich, eindeutig, intelligent, gut recherchiert, verbindlich
KUNDEN FÜHLEN SICH
gut informiert, gebildet, wissend, weise, vertieft
SO LEBST DU DIE MARKE:
Lies, analysiere, überprüfe Annahmen, teile Statistiken, lege Deinen Research-Prozess offen
IDEEN FÜR…
FARBWELT
MINDSET
BÜRO
Und jetzt? Wie weiter?
So kommst Du von Deinem Archetypen zur Marke.
Buche jetzt Deinen Platz im Zoom-Sprint. Jeden Donnerstag 16 Uhr circa 2h - Coaching über Zoom.
DIE ARCHETYPEN
Du hast Fragen oder Wünsche?
Buche Deine kostenlose Erstberatung.
klarheit & drive Markentest
Ist diese Seite nützlich für Dich?
Gib mir doch nen Kaffee aus!