MARKENARCHETYP
ZIEL
Beziehungen pflegen, akzeptiert werden und andere akzeptieren.
STRATEGIE
Solide Werte schaffen, bodenständig sein, nahbar sein, hart arbeiten, nett sein.
ÄNGSTE
Nicht dazu gehören, außen vor gelassen zu werden oder andere auszuschließen. Verurteilt werden.
CHARAKTERE UND PERSÖNLICHKEITEN
Matt Damon
Drew Barrymore
Emma Stone
TONALITÄT
freundlich, bescheiden, ehrlich, praktisch, warm
SO FÜHLEN SICH KUNDEN:
Verstanden, einbezogen, “Wenn er/sie kann, kann ich auch”, warm, vertraut.
SO LEBST DU DIE MARKE:
Schaffe echte Verbindungen und Freundschaften mit Deiner Zielgruppe. Teile normale Teile des Lebens mit ihnen.
IDEEN FÜR…
FARBWELT
MINDSET
BÜRO
Und jetzt? Wie weiter?
So kommst Du von Deinem Archetypen zur Marke.
Buche jetzt Deinen Platz im Zoom-Sprint. Jeden Donnerstag 16 Uhr circa 2h - Coaching über Zoom.
DIE ARCHETYPEN
Du hast Fragen oder Wünsche?
Buche Deine kostenlose Erstberatung.
klarheit & drive Markentest
Ist diese Seite nützlich für Dich?
Gib mir doch nen Kaffee aus!